apprenons assez rapidement - XSHOT Indonesia Winner Interactive -
Please Select Mobile | Continue Acess Computer Version

Winner Interactive

Forgot Password
 Register
Search
View: 3|Reply: 0

apprenons assez rapidement [Copy Link]

Rank: 2

Post on 4 DayBefore |All Posts
Wie w?hlt man ein Hochzeitskleid? Das perfekte Brautkleid Ihrer Tr?ume zu finden, k?nnte mit Sicherheit stressig sein. Egal, ob Sie seit Ihrem 5. Lebensjahr von Ihrem Hochzeitskleid getr?umt haben und bis zur letzten Paillette genau wissen, was Sie wollen, oder ob Sie nie an Ihr Kleid gedacht haben, bis Ihre Brautjungfern n?rgelten: ?Sie haben Ihr Kleid noch nicht bekommen? ” - Wir geben dir Deckung. Mein Team und ich sind seit über 12 Jahren in der Hochzeitsbranche t?tig und k?nnen zuversichtlich sagen, dass wir alles gesehen haben. Von trendigen, urbanen Kleidern bis hin zu Ballkleidern haben wir eine Menge wundersch?ner und umwerfender Brautkleider fotografiert. Ich dachte, ich k?nnte Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid helfen, basierend auf der Erfahrung meines Teams beim Fotografieren von wedding guest dresses Br?uten. Ich wei?, dass Fotografie das Letzte ist, woran Sie denken, wenn Sie sich für Ihr Kleid entscheiden. Ihre Hochzeitsfotos sind jedoch die einzige dauerhafte Erinnerung an das, was Sie an Ihrem besonderen Tag getragen haben. Ich glaube, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, Kriterien festzulegen, wenn Sie das perfekte Kleid kaufen, und als nützliche Richtlinie bei der Entscheidung für das Kleid Ihrer Tr?ume dienen k?nnen.

Ihr Hochzeitskleid sollte Ihr gesamtes Hochzeitsthema erg?nzen. Stellen Sie sich das so vor: Ihr Hochzeitskleid ist eine Verk?rperung Ihrer Hochzeitsvision und Ihres Hochzeitsstils. Es sagt viel darüber aus, wer Sie als Person sind und was ein Hochzeitsfotograf auf der Hochzeitsfeier erwarten kann, nur basierend auf Ihrem Hochzeitskleidungsstil am Morgen! Haben Sie eine entspannte moderne Hochzeit in einem Loft? Schlanke Silhouetten und ein minimalistischer Bridesmaid Dresses Schnitt würden bei einer schicken, urbanen Feier perfekt aussehen. Heiraten Sie in einem jahrhundertealten Schloss? Zeitlose Silhouetten und eine dramatische Geschichte würden Ihre moderne M?rchenhochzeit bereichern. Wenn eine elegante Scheunenhochzeit im Sommer mehr Ihr Ding ist, dann würden flie?ende Silhouetten und leichte Stoffe vor der atemberaubenden Kulisse der Natur perfekt aussehen.

Der Mangel an Repr?sentation ist sehr real und ehrlich gesagt wussten wir nicht, dass es ein Problem war, bis wir anfingen, mit Br?uten zu sprechen und unsere Forschung zu betreiben. Es ist ein verletzliches Thema und erfordert einige echte Gespr?che und die richtigen Fragen. Seit JAHREN konnten sich unsere ?durchschnittlichen“ Br?ute nicht einmal auf die Modelle der Gr??e 00 in den Hochzeitsmagazinen und Designer-Websites beziehen. Also wurden die Plus Size Br?ute EXTREM ausgelassen. Jetzt, da Social Media der beste Weg ist, um neue Br?ute zu erreichen, senden wir jeder unserer #ccbrides nach ihrer Hochzeit eine E-Mail, checken ein und teilen ihnen mit, dass wir ihre Hochzeitsbilder gerne auf unserer Website und in unseren Social Media-Konten teilen würden (falls dies der Fall ist) interessiert sie). Wir haben langsam aber sicher bemerkt, dass unsere Plus Size Br?ute diese mit uns teilen werden, w?hrend unsere Nicht-Plus Size Br?ute fast immer ihre Fotos teilen werden. Vielleicht teilen sie sich, weil sie aktiv sehen, wie wir nach positiven K?rpergespr?chen und Repr?sentationen streben. Wir m?chten dazu beitragen, das Gesicht der Branche zu ver?ndern, und wir alle, Ladenbesitzer und Br?ute, müssen Schritte unternehmen, um dies zu erreichen! Wir lieben es, alle Gr??en unserer erstaunlichen und selbstbewussten #ccbrides zu teilen und zu repr?sentieren. Emily, DU hast sooooooo viel dabei geholfen! Mit Ihren Hochzeitsbildern und dem gestylten Shooting, an dem Sie teilnehmen, waren SIE ein wichtiger Akteur bei dieser ?nderung! VIELEN DANK!!!

Zum Glück scheint 2018 das Jahr gewesen zu sein, in dem Designer die Kommentare geh?rt und ihren Aktionsplan gestartet haben, wie dies für ihre Modelle, Kleidungsoptionen und Angebote angegangen werden kann. Wir haben hochkar?tige Designer wie Hayley Paige gesehen, die ihren sozialen Medien Plus Size-Modelle hinzugefügt und ihre Designs so angepasst haben, dass sie zu einer volleren Figur passen. Wir haben gesehen, dass Designer wie Lillian West Plus Size-Pakete hinzugefügt haben, um es für Boutiquen günstiger zu machen, Plus Size-Kleider in ihr Inventar aufzunehmen (und Lillian West berechnet KEINE UP SIZE-Gebühren für JEDES ihrer Kleider !!!!!) . Wir haben Plus Size Designer gesehen, die NUR für Br?ute der Gr??e 12-32 statt der Gr??e 0-20 sorgen. Wir sehen immer mehr Br?ute, die ihre Kurven besitzen und sie umarmen! 2018 scheint ein zentraler Punkt Handtaschen gewesen zu sein und wir hoffen, dass die Dynamik nicht aufh?rt !!!